Abschied und Neubeginn

Liebe Expats in the Upstate Freunde!

Es gibt eine freudige Nachricht: Es hat sich eine offizielle Nachfolgerin für die Expatseite gefunden! 

Katrin lebt seit langem in den USA und seit kurzem hier in Greenville und freut sich darauf, diese Seite und den Blog noch interaktiver und reichhaltiger zu gestalten. Sie hat schon zahlreiche Ideen und würde sich freuen, wenn der Blog noch lebendiger wird, auch durch Eure Mithilfe. 

Hiermit übergebe ich die Seite und verabschiede mich mit einem sehr weinenden Herzen; ich werde aber noch eine Weile im Lande und für die Übergabe im Hintergrund dieser Seite sein.

(Im Juni bin ich beim Stammtisch dabei, da hoffe ich, noch einmal viele von Euch persönlich zu treffen.)

Es war eine schöne Zeit und ich bin sehr froh und dankbar, über all das positive Feedback, was ich im Laufe der Zeit erhalten habe. Und über das Wissen, dass ich mit dem Blog und den Informationen hier vielen von Euch den Einstieg in die neue Heimat erleichtern konnte. 

Herzliche Grüße und alles Gute an Euch, liebe Expatler!
Eure Katharina 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Abschied und Neubeginn

  1. Liebe Kathi, herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung und all deine Mühen. Wir sehen uns in Deitschland wieder 😘😢😀

    Liken

  2. Hallo hier ist Neubeginn. Freu mich auf viele Mitschreiber hier. Bitte schickt mir Eure Eindrücke, Reiseberichte oder wer will kann auch gerne zur Redaktion eines bestimmten Themas hinzugefügt werden. Der Blog lebt und waechst mit Euch, den Expats hier in Upstate SC.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s